Voglauer Sommerfest

- 16 Uhr Familienprogramm

- 17 Uhr musikalische Umrahmung mit den "Z'samgwürfelten" aus Abtenau

- 19 Uhr Siegerehrung Fußballturnier

- 20 Uhr Abendunterhaltung mit dem "Quintett Wirbelwind"

Fußballturniersieger:

Krankenhaus Abtenau

Bericht:

Das Voglauer Sommerfest 2017 ist vorüber und wir können auf ein sehr gelungenes Fest mit genialer Stimmung, wunderbaren Gästen und Besuchern, knusprigen Grillhendln und einem tollen Resümee zurückblicken.

BI Markus Putz und unser gesamtes Team der Feuerwehr Voglau durften sich sehr über die zahlreichen Besucher des diesjährigen Sommerfestes erfreuen und sorgten gemeinsam mit dem umrahmenden Familienprogramm, Fußballturnier und den Musikgruppen „Z’samgwürfelten“ und „Quintett Wirbelwind“ für eine ausgelassene Feierstimmung bis spät in die Nacht.

Wir durften außerdem viele Ehrengäste auf unserem Fest begrüßen, wie unseren obersten Chef und Bürgermeister Johann Schnitzhofer, Pfarrer Virgil Steindlmüller, die beiden Vizebürgermeister Christian Eder und Wolfgang Buchegger, sowie unseren Abschnittsfeuerwehrkommandanten Markus Kronreif und Ortsfeuerwehrkommandant Albin Bachler.

Ebenfalls fanden benachbarte und befreundete Feuerwehren bzw. Einsatzorganisationen den Weg zu unserem Fest, was eine besondere Wertschätzung unsererseits verdient. Für den Besuch bedanken wir uns herzlichst bei der Bergrettung Abtenau, welche zusätzlich den Kletterturm samt Betreuung zur Verfügung stellte, bei der FF-Abtenau mit dem Drehleiterteam, der FF-Annaberg, FF-Rußbach, FF-Scheffau, FF-Jadorf, FF-Golling und FF-Strobl!

Die Freiwillige Feuerwehr Voglau möchte sich auf diesem Wege bei allen Besuchern, Gönnern und bei allen Helfern und freiwilligen Arbeitern recht herzlich bedanken! Ein außerordentlicher Dank gilt natürlich den langjährigen Sponsoren und Unterstützern, allen voran dem Voglauer Möbelwerk, Raika Abtenau, Kronreif Bau Abtenau, Spar Markt Abtenau und USV Scheffau!

Wie jedes Jahr würden wir uns auch 2018 wieder über Euren Besuch beim Voglauer Sommerfest freuen!

Fotos: