21.01.2023

Aufräumen nach Verkehrsunfall

Einen Tag nach der Fahrzeugbergung auf der Postalmstraße wurde die Feuerwehr abermals zu einem Einsatz alarmiert.

Eine Lenkerin kam mit ihrem PKW von der Fahrbahn ab und touchierte eine neben der Fahrbahn befindliche Steinmauer. Durch den Aufprall wurde des Fahrzeug zurück auf die Straße befördert und landete am Dach.

 

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und regelte den Verkehr.

Das verunfallte Fahrzeug wurde mit Hilfe eines privaten Radladers geborgen und anschließend auf einen nahen Parkplatz geschleppt.

 

Nach ca. einer Stunde war dieser Einsatz für die Feuerwehr beendet.

 
Alarmierung: Rufempfänger/SMS um 09:12 Uhr
Einsatzleiter: BI Markus Putz
Mannschaftsstärke: 22 Mann
Einsatzkräfte:

Pumpe I Voglau (LF-A)

Tank Voglau (TLF-A)

Sonstige Einsatzkräfte:

Rotes Kreuz Abtenau mit 2 Mann/Frau

Polizei Abtenau mit 2 Mann/Frau