Leistungsbewerbe

- FM Sandtner Hannes

- FM Waltl Daniel

- FM Waltl Lukas

Am 18. März 2023 wurde vom LFV Salzburg wieder die ASLP in den Stufen I, II und III durchgeführt.

Der LZ Voglau konnte zu dieser Leistungsprüfung einen Trupp zur Stufe I entsenden. Der Trupp konnte die Leistungsprüfung mit Bravur bestehen und erhielt somit das Abzeichen in Bronze.

Ein großer Dank gilt an dieser Stelle auch den Trainern und „Opfern“ für die gute Vorbereitung.

15.10.2022

Silber

SILBER

- LM Quehenberger Bernhard

- HFM Struber Josef

- OFM Quehenberger Felix

Am Samstag, den 15.10.2022 hieß es wieder antreten in der Landesfeuerwehrschule Salzburg.

Der Bewerb um das Atemschutzleistungsabzeichen in Silber stand auf dem Programm.

Hierbei konnte die Feuerwehr Voglau einen erfolgreichen Trupp stellen, und gratuliert hierzu den Kameraden recht herzlich zur erbrachten Leistung.

Ein Bewerb ohne entsprechendes Training wäre natürlich nicht vorstellbar.

Ein besonderer Dank gilt hierbei den Trainern Neureiter Florian und Huemer Bernhard.

12.03.2022

Gold und BRONZE

GOLD

- HFM Neureiter Fabian

- OLM Struber Josef

- OFM Bernhofer Peter

- HFM Eckinger Manfred

- FM Kraft Patrick

Am 12. März d.J. wurde vom LFV Salzburg wieder die ASLP in den Stufen I, II und III durchgeführt.

Der LZ Voglau konnte zu dieser Leistungsprüfung 2 Trupps entsenden. Beide Trupps, einer in der Stufe I (Bronze) und ein Trupp in der Stufe III (Gold), konnten die Leistungsprüfung mit Bravur bestehen und erhielten somit die Abzeichen in Bronze und Gold.

29.06.2019

Feuerwehrleistungsabz.

- OFM Kronreif Bernhard

- OFM Neureiter Fabian

- OFM Promok Christoph

- FM Promok Robert

- OFM Quehenberger Bernhard

- FM Quehenberger Felix

- FM Quehenberger Gerald

- FM Sandtner Johannes

Unsere Bewerbsgruppe für das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze hat die Prüfung beim 28. Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Grödig erfolgreich auf Position 30 abgeschlossen. Die gesamte Mannschaft gratuliert unseren Kameraden zu ihrem Erfolg.

Ein großer Dank gilt vor allem dem Trainerteam mit Thomas Asteiner, Herbert Kraft und Hans Schnitzhofer, welcher auch als Bewerter tätig war.

09/10.11.2018

Funkleistungsabzeichen

Silber und Bronze

SILBER